Halloween im Europapark 2017

Am 26.10.2017 fuhren wir gemeinsam mit der Offenen Jugendarbeit Lustenau, Westend, Frastanz, Göfis und Vorderland in den Europapark zum Halloween-Special. Es war eine sehr tolle und amüsante Fahrt aber es war auch sehr anstrengend. Wir trafen uns um 05:30 in Feldkirch am Busplatz und bestiegen um 06:00 den vollen Bus. Die etwas längere Fahrt nutzten wir um uns gegenseitig kennen zu lernen oder zu schlafen. Wir hatten viel Spaß und es war eine sehr angenehme fahrt.

Um 10:30 kamen wir an und alle Stürmten direkt in den Europapark. Dort war alles voller Halloween Dekorationen. Wir haben kleine Grüppchen gemacht, die einen stürmten sich gleich auf die Wildesten Achterbahnen und die anderen nahmen es gemütlich und Starteten mit dem neuen Voletarium. Kurz vor der Dämmerung stürmten sich die Zombies auf die Straßen zum Halloween-schaulauf. Fix und fertig mit vielen tollen Erinnerungen kamen alle zum Bus. Während der Rückfahrt hatten alle genügend Zeit ihre Stories zu erzählen

 

Search Our Site