Team in Klausur

Von Monikas Navi gut geführt und mit leckerem Mittagessen gestärkt erreichten wir am Nachmittag unser Ziel, das sehr schöne Ahrntal. Dort wurden wir von unserem Guide, dem Willi, herzlich willkommen geheißen. Nach gut organisiertem Einzug in die Hütte ging es auch schon mit dem ersten Programmpunkt los. Schneeschuhwandern... für viele im Team ein Novum… Gut instruiert von Willi und manche mit links statt rechts angezogenen Schneeschuhen 😊 starteten wir mit neuen Schuhen in neue Gefilde… und es war... wunderbar… entschleunigt im Winterwunderland umrahmt von majestätischen Bergen und begleitet von einem vor Lebensfreude schier überlaufenden Rocky. Nach einem feinen Zwischenstopp in einer urigen Hütte, der für die einen länger, für die anderen, die noch einen sehr einprägenden Zusatzlauf machten, kürzer ausfiel, ging es in der blauen Stunde zurück in unsere Hütte. Mit gemeinsamem Kochen und gemütlichem Beisammensein klang der erste Tag unserer Reise aus.

Frühmorgens um 7 starteten wir mit Feuermachen und Frühstücken in den 2. Tag. Teamspiele standen am Vormittag auf dem Programm sowie Zielsetzungen für jetzt und für die Zukunft. Nach einer Stärkung auf südtiroler Art und einem wohlverdienten Päuschen ging es am Nachmittag an den Iglubau… mit vereinten Kräften wurde Schnee gesägt, geschleppt und zum Iglu verbaut. Auch ein Bushäuschen wurde ausgegraben 😊 2 mutige Frauen legten sich spät abends nach feinem Racletteplausch im Iglu zur Ruh und der Rest des Teams gab sich alsbald schon sehr geschafft von den fordernden Aufgaben auf ihren Zimmern seinen Träumen hin.

Am Abschlusstag wurde noch mal saubergemacht in der Hütte und reflektiert. Gegen 11 verabschiedeten wir uns von unserem Superguide Willi und starteten unsere Heimreise. Nach einem kurzen Stop im Outlet auf dem Brenner, wo wir wieder den Annehmlichkeiten der Zivilisation frönten, erreichten wir frühabends wieder heimische Gefilde. Nun sind wir gut gerüstet auf das was da auf uns zukommen mag 😊.


[ 2J ToolBox: Please make sure that you have created/published instance! ]

 

Search Our Site