Eröffnung des neuen Jugendhauses

Am 26. Jänner 2019 wurde die Eröffnung des neuen Jugendhauses offiziell gefeiert. Von 11-16 Uhr war in der Reichsstraße 143 open house, mit einem umfassenden Programm und verschiedenen Workshops für die kids.

Besonders beeindruckend war wieder mal das Theaterstück "Gohmr Hugo, bro!", welches als Eröffnungsakt aufgeführt wurde. Das Stück wurde letztes Jahr im Rahmen eines Jugendprojekts durch Lisa Suitner geschrieben. Das Stück wurde bei der Eröffnung bereits zum vierten mal öffentlich aufgeführt und war wie jedes mal ein großer Erfolg!

Weiters fanden Rap- und Hip-Hop-Aufführungen statt. Das Programm wurde von den Jugendlichen moderiert. Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben und bei allen Besucher*innen, die dem Haus das erste große Leben eingehaucht haben.

 

 

Search Our Site