Osterferienprogramm 2017

Beim diesjährigen Osterferienprogramm, welches in Zusammenarbeit mit der Offenen Jugendarbeit Feldkirch und Rankweil sowie dem Jugendservice der Stadt Feldkirch und der Marktgemeinde Rankweil etabliert ist, konnten 5 Workshops angeboten werden. In der Zeit vom 08. April bis 15. April 2017 fanden vier Veranstaltungen im Graf Hugo statt und eine Exkursion zum Wildpark Feldkirch.

Die Workshops richteten sich an unseren Nachwuchs. Dabei konnten sich alle Musikbegeisterten an einem Nachmittag als DJ´s ausprobieren, Musik kreieren oder einfach mal Krach machen. Die etwas besonnenen, aber dennoch kreativen Köpfe konnten ihre Begabung mit kalligraphischen Schriftformen ausprobieren und eigene Spruchkarten in Schönschrift erstellen. Besonders beliebt und immer gut besucht waren auch wieder unsere zwei Beauty-Day´s für Mädchen. Dort wurde geschminkt, Haare und Nägel verschönert und als besonderes Highlight am zweiten Termin rundeten original Henna- Tattoos das perfekte Aussehen ab. Als Outdoor-Variante gab es einen Ausflug zum Wildpark mit einer spannenden und lehrreichen Führung durch die Gehege der einheimischen Tierwelt.

Das Osterferienprogramm wurde sehr gut angenommen. Alle Termine waren restlos ausgebucht.

Search Our Site