Mit durchdachten Vorgaben war es für uns möglich den Café-Betrieb wieder zu starten. Dazu gehören die gängigen Abstandsregeln, Tragen eines Mund-/Nasenschutzes, regelmäßiges Auffordern zur Händedesinfektion sowie der Umgestaltung unseres Cafés, damit die Abstände auch überall eingehalten werden können. Viele Jugendliche, mit denen wir in den Letzten Monaten online Kontakt gehalten haben oder die wir mit unserem mobilen Team in Feldkirch angetroffen haben, freuten sich schon auf die Wiedereröffnung unseres Graf Hugos. Die Reaktionen waren sehr unterschiedlich. Von der Freude, wieder kommen zu dürfen und ihre Freizeit bei uns verbringen zu können, bis hin zum Ärger über die strengen Vorgaben, die nun eingehalten werden müssen.

Das Team vom Graf Hugo freut sich trotz der Vorgaben, die die aktuelle Situation mit sich bringt, wieder viele Jugendliche von Mittwoch bis Samstag begrüßen zu dürfen!